Neues Gesicht auf dem Rahaus

11.02.2021

Sandra Feria Olid arbeitet sich als künftige Hauptamtsleiterin auf dem Rathaus ein

Sandra Feria Olid ist seit 1. Februar das neue Gesicht auf dem Bürgermeisteramt 
Sandra Feria Olid ist seit 1. Februar das neue Gesicht auf dem Bürgermeisteramt

Der langjährige Hauptamtsleiter auf dem Rathaus Rolf Liebermann wird im Laufe des Früh-jahrs seinen Resturlaub antreten und anschließend in den Ruhestand wechseln. Bereits im letzten Jahr wurde deshalb seine Stelle ausgeschrieben und vom Gemeinderat an Frau Sandra Feria Olid vergeben. Seit Anfang Februar nutzt Frau Feria Olid nun die Gelegenheit, sich die nächsten Wochen noch einarbeiten zu lassen, um nach einem möglichst gleitenden Übergang dann die Stelle vollends zu übernehmen.

Frau Feria Olid kommt aus Blumberg, hat die klassische Ausbildung in gehobenen nichttech-nischen Verwaltungsdienst als Bachelor of Arts Public Management und bringt praktische Erfahrungen vom Ordnungsamt Donaueschingen und vom Hauptamt der Stadt Blumberg mit.

Frau Feria Olid wünschen wir einen guten Start auf dem Wurmlinger Rathaus und viel Freude und Erfolg bei der Arbeit in ihrem umfangreichen Aufgabengebiet sowie im Umgang mit un-seren Bürgerinnen und Bürgern.

Gemeinde Wurmlingen | Obere Hauptstraße 4 | 78573 Wurmlingen | (07461) 9276-0 | brgrmstrmtwrmlngnd