Der Vorsitzende der Nachbarschaftshilfe -Bürgermeister Klaus Schellenberg- begrüßte am 08. Mai im Gasthaus Sonne erfreulich viele Mitglieder zur Jahreshauptversammlung.
Die Tagesordnung und die Einladungen waren satzungsgemäß termingerecht erfolgt.
In seinem Bericht bezeichnete er die allgemeine Lage und die Arbeit des Vereins mit seinen diversen Abteilungen als sehr zufriedenstellend und Dank der ehrenamtlichen Helfer auch erfolgreich.